Rotary Wing Forum  

Go Back   Rotary Wing Forum > ROTORTEC

Conversation Between ROTORTEC and kolibri282
Showing Visitor Messages 1 to 2 of 2
  1. kolibri282
    05-30-2010 02:49 PM
    kolibri282
    Hallo Jochen,

Deinen Vorschlag doch locker in Kontakt zu treten und sich über Tragschrauber auszutauschen finde ich toll! Allerdings kann man im rotaryforum nur 1000 Zeichen übermitteln, deshalb geht der Rest zu Deinen Händen an Rotortec.

Herzliche Grüße,

Jürgen

PS: irgenwie habe ich Deinen Vornamen in der e-mail an Rotortec verstuemmelt, tut mir leid....;-(
  2. ROTORTEC
    05-30-2010 12:37 AM
    ROTORTEC
    Hallo Jürgen,

im US Forum habe ich (Jochen Steinbeck von Rotortec) immer wieder Beiträge gelesen die in Zusammenhang mit Konstruktion und Design von Tragschraubern zu sehen sind. Ob der Name "Rotortec" Dir etwas sagt weiß ich leider nicht, als Erklärung möchte ich sagen, das wir uns stark für neues im Bereich Tragschrauber Technik einsetzen und versuchen dies in zukunftsträchtige Produkte umzusetzen. Da ich in deinen Beiträgen erkennen kann das auch Du einiges an Empfindung für die Sache Tragschrauber mit bringst, möchte ich in diesem Zusammenhang die Türe zum Austausch mit Dir öffnen. Wenn Interesse besteht könnten wir auch mal telephonieren und über uns und unsere Projekte sprechen.

Gruß
    Jochen Steinbeck
    Rotortec / Allgäu

All times are GMT -8. The time now is 10:46 AM.